Margerite


Jachs Angela


geboren 1955 im schönen Mühlviertel, Mutter von 3 Kindern und Oma von 4 Enkelkinder;

Ausbildung:
  • Lohnverrechnerprüfung
  • Bankenausbildung
  • Finanzberaterin
  • Versicherungskauffrau
  • staatlich geprüfte Vermögensberaterin
  • konzessionierte Immobilienmaklerin


MEINE LEITSÄTZE! 

MEINE AUFGABE!


Ich verstehe, dass der Verkauf einer Immobilie fast immer durch eine Veränderung im Leben von Menschen hervorgerufen wird. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ich begreife, dass das für mich  bedeutet, mehr zu tun als nur meinen Job. Es ist eine Arbeit, die mein Gefühl erfordert. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt.

Mein Kapital
Meine Arbeit mit Leidenschaft braucht ein festes Fundament. Dieses Fundament ist mein Wissen und meine Erfahrung. Meine Mitarbeiter sind gut ausgebildet und zertifiziert.

Sorgfalt         
Der Verkauf und die Vermittlung von Wohnimmobilien ist ein höchst sensibles Geschäft. Kleine Fehler können manchmal weit reichende Folgen haben. Professionalität bedeutet für mich unter anderem größtmögliche Sorgfalt.

Innovation
Die Zeiten ändern sich, das ist keine besondere Weisheit, sondern eine Aufgabe, der ich mich stelle. Diese erfordert vorausschauend zu handeln. Ich suche ständig nach neuen Wegen und habe den Mut diese zu beschreiten.

Verantwortung
Mir werden Vermögenswerte anvertraut, für die ich auch Verantwortung trage. Die Wertsteigerung von Immobilien ist ein Zeichen von Wachstum und Sicherheit. Dieses Gefühl möchte ich meinen Kunden geben.



Meine beste Visitenkarte ist Ihre Zufriedenheit


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen.
OK